Die Sims 3 - Electronic Arts dementiert Addon-Gerücht

Laut Aussage von Publisher Electronic Arts befindet sich derzeit kein Addon für die Lebenssimulation Die Sims 3 in Arbeit.

von Andre Linken,
07.07.2009 16:34 Uhr

Es wird wohl in der nahen Zukunft doch kein Addon für die Lebenssimulation Die Sims 3 geben. Wie der Publisher Electronic Arts auf Anfrage erklärt hat, sei man derzeit mit dem Erfolg des Spiels sehr zufrieden und habe noch kein Erweiterungs-Pack angekündigt

Erst vor kurzem kam das Gerücht auf, dass der Entwickler EA Maxis angeblich an einem ersten Addon für Die Sims 3 arbeiten würde - Destination Adventure. Mit dem November 2009 stand sogar bereits ein Veröffentlichungstermin im Raum.

» Den Test von Die Sims 3 auf GameStar.de lesen

» Das Testvideo von Die Sims 3 auf GameStar.de ansehen

Die Sims 3 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...