Dimitri - Lebenszeichen von Molyneux-Projekt

Lionheads ewiges Wunschprojekt, die Lebenssimulation Dimitri, geistert schon seit 2001 durch unsere Berichterstattung. In einem Interview äußerte sich Designer Peter Molyneux nach einer langen Pause mal wieder zu seinem Spiel. So wäre Dimitri, eigentlich nur ein Arbeitstitel, nach wie vor in der Mache. "Ich denke nicht, dass Sie eine Art von Ankündigung innerhalb des nächsten Jahres hören werden", gibt Molyneux zu bedenken. Allerdings scheint das Projekt als Spielwiese für andere Neuentwicklungen zu dienen: So hat sich Lionhead dazu entschlossen, einige Ideen und Technologien aus Dimitri zum Xbox-360-Rollenspiel Fable 2 zu transferieren. Nähere Details dazu will Molyneux allerdings auch nicht verraten.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.