Doom 3: Angst vor dem Monitor

Level Designer Sverre Kvernmo (Kiss, Daikatana) ließ es sich nicht nehmen, ein paar Kommentare zur Doom 3-Engine abzugeben. Er hatte kürzlich die Möglichkeit, John Carmacks neues Kunstwerk in Aktion zu sehen."Ich habe Doom 3 heute gesehen! Meine Kinnlade ist immer noch auf ids Fußboden und ich denke, wir können uns auf einen neue Generation von Angst gefasst machen. Carmack ist seinen Konkurrenten Meilenweit voraus (und ich habe mir erst kürzlich die neuen Engines von Epic und Monolith angesehen)."Demnach gibt es schon eine lauffähige Version von Doom 3, dass noch kein Veröffentlichungsdatum hat.
(jt)

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.