Doom 3: Ressurection of Evil - Details zum Addon!

von GameStar Redaktion,
25.10.2004 16:57 Uhr

Erst vor kurzem (News) wurde die Entwicklung eines Expansion-Packs für den Grusel-Shooter Doom 3 von John Carmack bestätigt. Am heutigen Tag folgte eine offizielle Enthüllung mitsamt zahlreicher Details. Das Addon mit dem Titel Doom 3: Ressurection of Evil knüpft nahtlos an die Story des Hauptspiels an und die Kreaturen der Hölle brechen zur Jagd auf den Held des Spiels auf. Neben neuen Charakteren und Locations warten auch einige taufrische Waffen auf ihren Einsatz. So feiert beispielsweise die aus den Vorgängern bekannte, doppelläufige Schrotflinte ihr Comeback.

Doch auch im Multiplayer-Part wird sich einiges tun. Brandneue Maps laden zu packenden Partien im Netzwerk oder via Internet ein. Gleichzeitig wurde die maximale Spieleranzahl geradewegs verdoppelt, was vor allem Kritiker des bisherigen Mehrspieler-Modes von Doom 3 freuen dürfte. Angaben zum Release-Termin liegen bisher allerdings noch nicht vor.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.