Driver 3 - Lebenszeichen und Releasedatum

Um die PC-Version von Ataris einstigem Vorzeigespiel, Driver 3 (Driv3r), war es in letzter Zeit sehr ruhig geworden. Nachdem der Release immer wieder verschoben wurde, nannte der Publisher zuletzt gar keinen Termin mehr. Wie es nun ausschaut, soll die PC-Version am 17. März 2005 erscheinen. Screenshots oder genaue Details zur PC-Version liegen bisher nicht vor. Auf der offiziellen Website findet sich ebenfalls noch kein weiterer Hinweis zu dem Spiel; einzig auf der deutschen Website von Atari gibt es nun eine einfache Übersichtsseite mit dem PC-Coverart. Bleibt abzuwarten, ob dieser Releasetermin mehr Bestand haben wird, als die vorherigen Daten. Auf den Konsolen ist Driver 3 bereits seit Sommer 2004 erhältlich.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.