Driver 4 - Kommt es doch für den PC?

Jetzt also doch? Noch vor rund anderthalb Jahren (siehe News) hatte der Publisher Atari bekannt gegeben, dass der Actiontitel Driver 4: Parallel Lines vorerst nicht für den PC erscheint - wenn überhaupt.

Mittlerweile liegen jedoch die Rechte der Serie bei Ubisoft, für die unter anderem auch das Entwicklerstudio Reflections arbeitet. Letztere haben die Driver-Spiele aus der Taufe gehoben. Vor kurzem hat der US-Verband ESRB (vergleichbar mit der hiesigen USK) eine PC-Version von Driver 4: Parallel Lines mit der Alterseinstufung "M for Mature" versehen.

Eine offizielle Ankündigung steht zwar noch aus, doch diese Hinweise sprechen eine deutliche Sprache.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.