Driver 4 - Kommt es doch für den PC?

von GameStar Redaktion,
12.01.2007 16:48 Uhr

Jetzt also doch? Noch vor rund anderthalb Jahren (siehe News) hatte der Publisher Atari bekannt gegeben, dass der Actiontitel Driver 4: Parallel Lines vorerst nicht für den PC erscheint - wenn überhaupt.

Mittlerweile liegen jedoch die Rechte der Serie bei Ubisoft, für die unter anderem auch das Entwicklerstudio Reflections arbeitet. Letztere haben die Driver-Spiele aus der Taufe gehoben. Vor kurzem hat der US-Verband ESRB (vergleichbar mit der hiesigen USK) eine PC-Version von Driver 4: Parallel Lines mit der Alterseinstufung "M for Mature" versehen.

Eine offizielle Ankündigung steht zwar noch aus, doch diese Hinweise sprechen eine deutliche Sprache.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.