DuckTales - Weshalb man sich auf die neue Serie freuen kann im Video

Die DuckTales sind zurück! Und obwohl gerade der neue Zeichenstil kontrovers diskutiert wird, gibt es guten Grund sich zu freuen.

von Marco Risch,
07.03.2017 17:41 Uhr

Die Neuauflage der Kultserie wird nach dem ersten Trailer nicht nur mit offenen Armen empfangen. Gerade der neue Zeichenstil ist mindestens gewöhnungsbedürftig. Es gibt aber zwei gute Gründe, sich doch noch zu freuen: der einstige »Doctor Who« David Tennant und die Comic-Legende Don Rosa.

Im Video-Special von unserem Partnerkanal Nerdkultur beleuchten wir diese guten Gründe:

DuckTales: Disneys Serien-Reboot geht 2017 an den Start

Die neuen »DuckTales« beginnen diesen Sommer mit 21 Episoden zu je 30 Minuten beziehungsweise mit zwei einstündigen Specials. Ausgestrahlt werden sie auf dem hauseigenen Kanal Disney XD, der hierzulande mit dem Pay-TV-Sender Sky zu sehen ist.

Disney scheint an den Erfolg und die Qualität der Serie zu glauben. Bereits jetzt schon wurde die 2. Staffel bestellt.

Disneys DuckTales - Trailer zum Serien-Reboot mit Onkel Dagobert und Tick, Trick & Track 1:30 Disneys DuckTales - Trailer zum Serien-Reboot mit Onkel Dagobert und Tick, Trick & Track

Mehr dazu: Legion - Sieht so die Zukunft der Comic-Serien aus?


Kommentare(44)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.