Duke Nukem Forever - Release im nächsten Jahr?

von Andre Linken,
25.11.2007 14:03 Uhr

Wie ernst Sie diese Meldung nehmen wollen, liegt ganz bei Ihnen.

Diverse Fanseiten berichten über einen angeblichen Insider-Report über den fast schon zu einem »running gag« avancierten First Person-Shooter Duke Nukem Forever. Demnach habe der Programmcode des Actionspiels einen erheblichen Fortschritt gemacht. Überhaupt wurden die Arbeiten angeblich beschleunigt, so dass im kommenden Jahr neues Material vom Duke zu erwarten sei - eventuell sogar die Veröffentlichung der Verkaufsversion.

Zudem sei eine Konsolenversion von Duke Nukem Forever geplant, die ebenfalls 2008 offiziell präsentiert werden soll. Ob diese Gerüchte und Spekulationen der Wahrheit entsprechen, wissen wohl nur die Entwickler von 3D Realms selbst.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.