Dungeons & Dragons Online - Solo-Abenteurer dürfen ran

Gelegenheitsspieler, die auch gerne mal auf Solopfaden ein Abenteuer in Angriff nehmen, kamen beim Online-Rollenspiel Dungeons & Dragons Online bisher nicht so recht auf ihre Kosten. Das soll sich jedoch schon bald ändern.

Die Entwickler kündigten einige neue Features an, die es Ihnen erlauben, Quests im Hafengebiet auch alleine zu meistern. Der Schwierigkeitsgrad wird entsprechend angepasst. Allerdings bleiben den Solisten gleichzeitig die besseren Belohnungsgegenstände verwährt.

Ein konkreter Termin für die Implementierung der Solo-Quests steht noch nicht fest.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.