E3 2006 - Best of E3-Nominierungen

Die E3 2006 liegt mittlerweile mehr als eine Woche hinter uns, doch noch immer gibt es einige Nachbeben. So stehen beispielsweise noch die berühmten E3 Awards aus, die den besten Spielen der Messe von einer mehrköpfigen Jury verliehen werden.

Die Auszeichnung der Gewinner erfolgt zwar erst am 31. Mai, doch mittlerweile wurden die Nominierungen in den einzelnen Kategorien offenbart. Um den begehrten Titel "Best of Show" buhlen u.a. die Spiele Spore, Bioshock sowie Nintendos Wii-Konsole. Die komplette Auflistung sämtlicher Kandidaten finden Sie auf der entsprechenden Website.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.