E3 2015 - Die schrägsten Spiele der Messe

Auf der Spielemesse E3 wurden tolle Spiele vorgestellt. Aber es gab auch einige ganz besonders schräge Ankündigungen. Zehn davon stellen wir im Video vor!

E3 2015 - Die zehn schrägsten Spiele der Messe Video starten 5:20 E3 2015 - Die zehn schrägsten Spiele der Messe

Die Spielemesse E3 2015 in Los Angeles ist schon eine Weile her, doch wir hätten hier noch was: Die Top 10 der irren, kuriosen oder einfach nur bizarren Spielideen. Zusammengetragen von Ann Kathrin und teils ausprobiert von Andre Peschke. Da wird an Hundepos geschnüffelt, da wird in 3D getwistert, da wirf mit VR und Heimtrainer Pferd geritten und da explodieren Toiletten und Sushi-Teilchen auf Befehl des Bürgermeisters. Verwirrt? Einfach zuschauen!

Mehr E3-Videos gefällig? Wir hätten da noch zehn Geheimtipps der E3 2015 oder ein paar Spiele, die wir auf der E3 vermisst haben.

Alles zur E3 2015

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.