E3: Doom 3 -- Trailer&Bilder [Update]

von Jan Tomaszewski,
13.05.2003 11:52 Uhr

Auf Microsofts Vor-E3-Pressekonferenz wurde bereits der angekündigte Doom 3-Trailer gezeigt. Das 1:06 Minuten kurze Video zeigt eine Vielzahl an neuen Szenen auf dem id-Software-Shooter, inklusive einem Kettensägen-Zombie und dem Revenant (Anm. d. Red.: Monster mit Raketenwerfern auf den Schultern). Eine abgefilmte Version des Doom 3-Trailers bieten die US-Online-Magazin Gamespot und Ign.com zum Download (nur Abonnenten). Die Trailer-Präsentation wird von zwei aktuellen Screenshots und dem neuen Logo-Motiv abgerundet. Doom 3 soll Ende 2003 für den PC erscheinen.

Eine Mini-Version (2,3 MByte) des Doom 3-Trailers steht nun auf Doomvision.de und Games.tiscali.cz zum freien Download. Windows Media Player wird benötigt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.