Elder Scrolls 4: Oblivion - Addons in Arbeit?

Ashley Cheng von Bethesda Softworks hat im Rahmen der diesjährigen E3 einige interessante Andeutungen gemacht. So erklärte er unter anderem, dass sie auch weiterhin auf Download-Inhalte für das Rollenspiel Elder Scrolls 4: Oblivion setzen.

Allerdings wollen sie am Preismodell einiges ändern, da es aus den Reihen der Fans immer wieder negatives Feedback gab. Gleichzeitig stellt er klar, dass die Downloads keine Auswirkungen auf kommende Expansion Packs haben werden. Anscheinend werkelt Bethesda also schon an einem Addon. Konkrete Details oder gar einen Termin konnte bzw. wollte Cheng allerdings nicht nennen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.