Elder Scrolls 4: Oblivion: The Shivering Isles - Definitiv letztes Addon

Im März erscheint mit The Shivering Isles das erste Addon zum Rollenspiel Elder Scrolls 4: Oblivion. Wie Peter Hines, Pressesprecher bei Entwickler Bethesda, nun gegenüber britischen Medien erklärte, wird The Shivering Isles jedoch auch die einzige Erweiterung bleiben.

"Die Arbeiten an The Shivering Isles haben schon begonnen, bevor Oblivion überhaupt fertig war. Wir haben genaustens überlegt, was das Addon enthalten soll. Die Entwicklung läuft nun seit März vergangenen Jahres und The Shivering Isles wird unsere letzte große Aufgabe sein: Es ist unser erstes und einziges Addon für Oblivion".

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.