Electronic Arts - Unternehmens-Chef zurückgetreten

Überraschend hat EA bekannt gegeben, dass John Riccitiello - bisher President und Chief Operating Officer (leitender Geschäftsführer) - mit sofortiger Wirkung von seinen Ämtern zurücktritt. Seine Aufgaben werden zunächst übergangsweise von CEO (Geschäftsführer) Larry Probst übernommen. Ein Nachfolger für Riccitiello steht noch nicht fest. "Meine Zeit bei EA war bisher die beste Arbeitserfahrung meines Lebens", kommentiert Riccitiello diesen Schritt. "Jetzt ist es für mich aber an der Zeit, etwas anderes zu machen. Ich plane, ein eigenes Unternehmen zu gründen."

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.