Electronic Arts - Termin für die E3-Pressekonferenz

Der Publisher Electronic Arts wird seine E3-Pressekonferenz am 15. Juni 2015 um 22:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit abhalten. Welche Spiele zu sehen sein werden, ist noch nicht bekannt.

von Andre Linken,
03.05.2015 13:26 Uhr

Die E3-Pressekonferenz von Electronic Arts findet am 15. Juni 2015 statt. Details zum Programm sind noch nicht bekannt.Die E3-Pressekonferenz von Electronic Arts findet am 15. Juni 2015 statt. Details zum Programm sind noch nicht bekannt.

Mittlerweile hat auch der Publisher Electronic Arts den Termin für die große E3-Pressekonferenz in Los Angeles bekannt gegeben.

Diese wird bereits am 15. Juni 2015 um 22:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit stattfinden - also einen Tag vor dem offiziellen Start der E3 (16. bis 18. Juni 2015). Das Motto dieses Events lautet »Live to Play«, weitere Details sind bisher allerdings noch nicht bekannt. So steht beispielsweise derzeit nicht fest, welche Spiele bei der Pressekonferenz zu sehen sein werden. Allerdings gehen wir davon aus, dass unter anderem solche Titel wie Star Wars: Battlefront und Mirror's Edge 2 auf dem Programm stehen dürften. Möglicherweise gibt es auch erste offizielle Informationen zum Rollenspiel Mass Effect 4.

Bereits im vergangenen Monat hatte auch Square Enix eine Pressekonferenz für die E3 in Los Angeles angekündigt. Diese findet am 16. Juni 2015 statt, allerdings ist auch hierfür noch kein konkretes Programm bekannt.

Star Wars: Battlefront - In-Engine-Trailer: So gut sieht Battlefront 3 aus 2:12 Star Wars: Battlefront - In-Engine-Trailer: So gut sieht Battlefront 3 aus

Star Wars: Battlefront - Screenshots ansehen


Kommentare(18)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.