Electronic Arts - Termin für die Pressekonferenz zur gamescom 2015

Electronic Arts hat den Termin für seine obligatorische Pressekonferenz im Vorfeld der gamescom 2015 verraten. Los geht es demnach am Morgen des 5. August 2015.

von Tobias Ritter,
23.07.2015 16:22 Uhr

Electronic Arts hält im Vorfeld der gamescom 2015 eine eigene Pressekonferenz ab. Nun sind Datum und Startzeitpunkt bekannt.Electronic Arts hält im Vorfeld der gamescom 2015 eine eigene Pressekonferenz ab. Nun sind Datum und Startzeitpunkt bekannt.

Neben Konami und Blizzard wird unter anderem auch Electronic Arts auf der gamescom 2015 vertreten sein. Und mehr noch: Der Entwickler und Publisher plant im Vorfeld der Videospielmesse eine größere Pressekonferenz zur Bekanntgabe größerer Neuigkeiten und Präsentation seines Messe-Portfolios.

Und mittlerweile hat die Veranstaltung auch einen Termin: Wie aus den entsprechenden Presse-Einladungen hervorgeht, findet die gamescom-Pressekonferenz von Electronic Arts am 5. August 2015 statt. Los geht es um 09:30 Uhr deutscher Zeit. Geplant ist eine Laufzeit von 90 Minuten. Was genau gezeigt werden soll, ist aber noch nicht bekannt.

Auszugehen sein dürfte von Neuigkeiten bezüglich der kommenden Blockbuster Mirror's Edge: Catalyst, Star Wars: Battlefront und FIFA 16. Aber auch Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2, Need for Speed, Mass Effect: Andromeda und NHL 16 werden wohl ein paar Präsentationsminuten bekommen.

Die gamescom findet vom 5. bis zum 9. August 2015 einmal mehr in Köln statt. Privatbesucher erhalten ab dem 6. August 2015 Einlass.

Gamescom TV - Folge 2 - Die Gamescom-Preview-PK 10:56 Gamescom TV - Folge 2 - Die Gamescom-Preview-PK

gamescom 2014 - Fotos vom ersten Messetag ansehen


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.