Empire Earth 3 - Patch v1.1 steht bereit

Das ging schnell: Die Entwickler von Mad Doc Software haben schon jetzt den ersten Patch für das Echtzeit-Strategiespiel Empire Earth 3 veröffentlicht. Das Update auf Version 1.1 behebt unter anderem einen Crash-Bug, merzt Fehler während des Tutorials aus und die Reaktionszeit der Einheiten während eines Kampfes wurde verbessert. Hinzu kommen einige Änderungen im World Domination-Modus sowie Bugfixes im Mehrspieler-Part-

Das ging schnell: Die Entwickler von Mad Doc Software haben schon jetzt den ersten Patch für das Echtzeit-Strategiespiel Empire Earth 3 veröffentlicht. Das Update auf Version 1.1 behebt unter anderem einen Crash-Bug, merzt Fehler während des Tutorials aus und die Reaktionszeit der Einheiten während eines Kampfes wurde verbessert. Hinzu kommen einige Änderungen im World Domination-Modus sowie Bugfixes im Mehrspieler-Part.

Premium-Kunden laden sich den Patch von unserem schnellen FTP-Server herunter. Zudem stellen wir einen Alternativ-Link zur Verfügung.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.