Empire of Sports - Erste Erweiterung angekündigt

von Martin Le,
02.10.2007 14:58 Uhr

Das Online-Sport-Rollenspiel Empire of Sports ist noch nicht einmal erschienen, da kündigen die Entwickler schon die erste Erweiterung an. Anfang 2008 wird Fußball zu den bestehenden Sportarten hinzustoßen. Das Besondere ist, dass jeder der 22 Akteure auf dem Platz von jeweils einem Spieler kontrolliert wird. Das unterscheidet es stark von anderen Fußball-Simulationen und soll den Team-Aspekt besonders betonen. Im Dezember wird die Erweiterung in die Beta-Phase gehen und dann Anfang 2008 für alle verfügbar sein. Die Beta-Version soll aber nur besonders engagierten Empire of Sports-Spielern zugänglich gemacht werden.

„Wir werden den Beta-Zugriff auf unser Fußball-Game beschränken und nur die erfahrensten
Mitglieder unserer Community als Tester zulassen. Damit wollen wir sicherstellen, dass diese wichtige Erweiterung auf Herz und Nieren geprüft wird. Zurzeit arbeiten wir alle mit Hochdruck daran, dass wir die Beta-Version von Fußball noch dieses Jahr zum Download bereitstellen können“, sagt Nic van’t Schip, Community-Manager von Empire of Sports.

In unserer Galerie finden Sie zudem fünf neue Screenshots zu Empire of Sports.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.