Enemy Territory: Quake Wars - Erster Patch erschienen

Pünktlich zum offiziellen Europastart des Mehrspieler-Shooters Enemy Territory: Quake Wars bessert Entwickler Splash Damage mit Patch 1.1 die ersten Probleme aus. Das Update verbessert unter anderem die Kompatibilität mit Linux und entfernt Leistungseinbrüche die im Zusammenhang mit »Soft Particles« bei einigen Grafikkarten aufgetreten sind. Um Spawn-Camping vorzubeugen, bringt ab Patch 1.1 das Zerstören von gerade erst erschienen Fahrzeugen keine Erfahrungspunkte mehr. Zudem wurde die Bot-KI für Fahrzeugkontrolle überarbeitet. Die vollständige Liste der Änderungen lesen Sie auf Seite 2 der Meldung.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar
Inhaltsverzeichnis

Pünktlich zum offiziellen Europastart des Mehrspieler-Shooters Enemy Territory: Quake Wars bessert Entwickler Splash Damage mit Patch 1.1 die ersten Probleme aus.

Das Update verbessert unter anderem die Kompatibilität mit Linux und entfernt Leistungseinbrüche die im Zusammenhang mit »Soft Particles« bei einigen Grafikkarten aufgetreten sind.

Um Spawn-Camping vorzubeugen, bringt ab Patch 1.1 das Zerstören von gerade erst erschienen Fahrzeugen keine Erfahrungspunkte mehr. Zudem wurde die Bot-KI für Fahrzeugkontrolle überarbeitet.

Die vollständige Liste der Änderungen lesen Sie auf Seite 2 der Meldung.

Premiumkunden können den Patch von unserem Download-Server herunterladen. Wir stellen wie immer auch einen externen Link bereit.

1 von 2

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.