Epic Games - Neue Spielemarke wird bei der GDC 2011 enthüllt

Der Entwickler Epic Games wird im Rahmen der Game Developers Conference 2011 eine neue Spielemarke enthüllen.

von Andre Linken,
27.12.2010 13:42 Uhr

Der Entwickler Epic Games arbeitet derzeit unter anderem an dem Konsolen-Shooter Gears of War 3. Doch das ist definitiv nicht das einzige Projekt, an dem das Team aktuell arbeitet.

Wie Cliff Bleszinksi von Epic Games jetzt im Rahmen eines Interviews bestätigt hat, werde man schon bald eine komplett neue Spielemarke enthüllen. Nach derzeitigen Planungen soll dies im Rahmen der Game Developers Conference 2011 geschehen, die vom 28. Februar bis 3. März in San Francisco stattfinden wird.

Außerdem erklärte Bleszinksi, dass der Lead-Designer Eric Holmes an diesem noch unbekannten Spiel arbeiten würde. Holmes zeichnete in der Vergangenheit unter anderem für das Actionspiel Prototype verantwortlich. Weitere Details liegen derzeit allerdings noch nicht vor.


Kommentare(18)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.