Epic Games - Unreal-Entwickler arbeiten an neuer Marke

Das Studio Epic Games sucht derzeit neue Mitarbeiter. Diese sollen unter anderem bei der Entwicklung einer komplett neuen Marke helfen.

von Andre Linken,
08.08.2011 12:41 Uhr

Epic Games arbeitet allem Anschein nach an einer komplett neuen Marke.Epic Games arbeitet allem Anschein nach an einer komplett neuen Marke.

Derzeit legt der Entwickler Epic Games bekanntlich letzte Hand an den Shooter Gears of War 3 für die Xbox 360 an. Doch allem Anschein nach arbeitet das Team an einem unbekannten, bisher nicht angekündigten Projekt. Dies geht zumindest aus einem aktuellen Stellengesuch auf der offiziellen Webseite hervor. So werden unter anderem »Gameplay Programmers« gesucht, die sowohl an der Fertigstellung von Gears of War 3 als auch an einer »neuen, noch nicht angekündigten Marke« mitwirken sollen.

Was genau sich dahinter verbirgt, bleibt vorerst noch ein Geheimnis des Entwicklers. Fakt ist jedoch, dass Cliff Bleszinski, senes Zeichens Design-Chef bei Epic Games, bereits vor kurzem über eine mögliche neue Marke sprach (wir berichteten). Es ist daher nicht unwahrscheinlich, dass es sich dabei um just dieses Projekt handelt, für das Epic Games jetzt neue Mitarbeiter sucht.

Wir halten Sie diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.


Kommentare(24)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.