Facebook-Wettbewerb: Nino vs. Fabian - Die Gewinner stehen fest!

Die drei Gewinner unseres Wettbewerbs auf Facebook, bei dem Nino und Fabian in eine angemessene Beat 'em up-Szenerie verfrachtet werden sollten, stehen fest.

von Hanno Neuhaus,
01.12.2010 15:59 Uhr

Was in der letzten Woche als Spaß begann, nämlich die Kampfbilder von Nino und Fabian auf Facebook, entwickelte sich schnell zu einem handfesten Wettbewerb, bei dem unsere Leser dazu aufgefordert waren, die beiden in unterschiedliche Beat 'em up-Szenarien zu transferieren. Als Preis winkte dem ersten Platz ein Spiel seiner Wahl und dazu ein sechsmonatiges, kostenloses Abonnement. Auch die Leser auf den Plätzen Zwei und Drei erhalten von uns ein kostenloses, sechsmonatiges Abo.

Nun stehen die drei Gewinner fest!

Platz 3 Bastian Stock

Platz 2 Fabian Kraft

Platz 1 Max Knoblich

Die drei Gewinner werden von uns via Facebook benachrichtigt. Da wir aber viele wirklich großartige Einsendungen erhalten haben, möchten wir Ihnen auch die übrigen Teilnehmer nicht vorenthalten.

Nino vs. Fabian - Beat 'em up-Wettbewerb ansehen


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.