Feedback - Folge #7: Findest du Spielejournalisten immer noch mies, Christian?

Ex-GameStar Christian Schmidt ist gekommen, um uns die Leviten zu lesen: Was er von GameStar Plus hält, wie schlecht er den Spielejournalismus (immer noch) findet und ob er The Witcher immer noch einen 70er geben würde.

von André Peschke,
18.07.2014 16:22 Uhr

Feedback - Folge #7 - Teil 1: Christian Schmidt über Spielejournalismus 9:36 Feedback - Folge #7 - Teil 1: Christian Schmidt über Spielejournalismus

Das Leben ist kein Wunschkonzert - aber unsere Feedback-Show! Der meistgewünschte Ex-GameStar Christian Schmidt hat einen Zwischenstopp in unserem Webstudio eingelegt um eure Fragen zu beantworten. Allem voran natürlich tausend Fragen nach Christians Meinung zur heutigen GameStar, GameStar Plus und dem Zustand des deutschen Spielejournalismus, fast drei Jahre nach seiner Anklage "Mehr Geist bitte, liebe Games-Tester".

Außerdem verrät Christian unter anderem, welche Wertung er rückblickend gern korrigieren würde ("The Witcher" ist es nicht!), was sein allerliebstes PC-Spiel aller Zeiten ist und ob die Dreharbeiten zu Raumschiff GameStar nun Spaß oder Folter waren. Das alles und die letzte Pinnwand-Handreichung von Julia in der siebten Ausgabe von Feedback.

Zudem prämieren wir wie immer den User-Beitrag der Woche. Diesmal "Warum H. Sapiens vom Computerspielen träumte"

Feedback - Folge #7 - Teil 2: Christian Schmidt über Wertungssysteme 9:33 Feedback - Folge #7 - Teil 2: Christian Schmidt über Wertungssysteme


Kommentare(52)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.