Feedback Live: Heute 18:00 Uhr - Jetzt Fragen hinterlassen

Heute Abend beantwortet Chefredaktions-Mitglied Andre Peschke erneut die Fragen aus unserer Community, live auf Twitch.

von GameStar Redaktion,
27.08.2015 15:25 Uhr

Feedback Live: Feedback Live:

Vom Krankenbett auferstanden wie Lazarus kehrt Andre zu einer weiteren Runde Feedback zurück.

Wie immer gilt: Alle Fragen bitte in die Kommentare unter dieser Meldung oder einfach live dabei sein und Fragen auf Twitch stellen.

Die Kurzanleitung, so knapp wie die Kuba-Krise:

  • Start ist diesmal 18:00 Uhr, live auf dem GameStar-Twitch-Kanal (eingebettet in diese News)
  • Eventuell gibt es wieder Gelegenheit live in der Sendung anzurufen. Hierfür bitten den Skype-Nutzer Gamestar.de hinzufügen und ihm eine Nachricht schreiben, um welches Thema es gehen soll.
  • Wer nicht live dabei sein kann, hinterlässt eine Frage in den Kommentaren unter dieser News
  • Alte Folgen sind auf Twitch zu finden.
  • Ein paar der älteren Plauder-Sektionen hat Andre ungeschnitten auf seinen Youtube-Kanal hochgeladen (da die Qualität nicht für den GameStar-Kanal aufbereitet werden konnte).

Soviel für jetzt. Wir freuen uns, falls möglichst viele Zuschauer heute Abend dabei sein können!


Kommentare(17)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.