Feedback Live: Heute 18:00 Uhr - Jetzt Fragen hinterlassen

Heute Abend beantwortet Chefredaktions-Mitglied Andre Peschke erneut die Fragen aus unserer Community, live auf Twitch.

Jawohl, Damen und Herren mit nur minimaler Verspätung von circa einem Monat gibt es wieder Feedback Live! (Yay!) Allerdings nur einmalig, danach verschwindet Andre in den Urlaub (Oh!). Aber konzentrieren wir uns auf das Positive: Heute ab 18:00 Uhr werden eine Stunde lang all eure Träume wahr und all eure Fragen beantwortet (Ihre persönliche Erfahrung kann abweichen).

Wie immer gilt: Alle Fragen bitte in die Kommentare unter dieser Meldung oder einfach live dabei sein und Fragen auf Twitch stellen.

Die Kurzanleitung, so knapp wie die Speisekarte eines Würstchenverkäufers:

  • Start ist diesmal 18:00 Uhr, live auf dem GameStar-Twitch-Kanal (eingebettet in diese News)
  • Wer nicht live dabei sein kann, hinterlässt eine Frage in den Kommentaren unter dieser News
  • Alte Folgen sind auf Twitch zu finden.
  • Ein paar der älteren Plauder-Sektionen hat Andre ungeschnitten auf seinen Youtube-Kanal hochgeladen (da die Qualität nicht für den GameStar-Kanal aufbereitet werden konnte).

Soviel für jetzt. Wir freuen uns, falls möglichst viele Zuschauer heute Abend dabei sein können!

zu den Kommentaren (26)

Kommentare(26)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.