Feedback Live: Heute 18:30 Uhr - Jetzt Fragen hinterlassen

Auch heute gibt's ab 18:30 wieder Feedback-Live. Schreibt uns eure Fragen in die Kommentare dieser Meldung oder seid live im Chat mit dabei.

Feedback Live: Feedback Live:

Je später die Feedback-News, desto beschäftigter der Andre. Dennoch: Auch heute freuen wir uns wieder ab 18:30 Uhr auf eure Fragen in Feedback Live. Wie immer gilt: Wer Fragen hat, die dringend beantwortet werden sollten, stellt sie live im Chat auf Twitch oder schreibt sie in die Kommentare unter dieser Meldung.

Da Andre dieser Tage leider in einem Zustand milder Hektik gefangen ist gibt es heute nur eine verkürzte Ausgabe von Feedback, ohne Live-Anrufe in der Sendung. Was aber nicht heißt, dass wir nicht auch bloß mit dem Textchat viel Spaß haben werden. Party like it's 1999!

  • Start ist wie immer um 18:30 Uhr, live auf dem GameStar-Twitch-Kanal (eingebettet in diese News)
  • Anrufe müssen in der heutigen, verkürzten Sendung leider entfallen.
  • Wer nicht live dabei sein kann, hinterlässt eine Frage in den Kommentaren unter dieser News
  • Alte Folgen sind auf Twitch zu finden.

Soviel für jetzt. Wir freuen uns, falls möglichst viele von euch heute Abend dabei sind!

zu den Kommentaren (24)

Kommentare(23)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.