Feedback Live: Heute 18:30 Uhr - Jetzt Fragen hinterlassen

Nach einer schrecklichen, feedbacklosen Zeit gibt's heute endlich wieder die dringend benötigte Dosis Live-Chat mit GameStar-Mit-Chefredakteur Andre Peschke.

von GameStar Redaktion,
11.06.2015 16:11 Uhr

Feedback Live: Feedback Live:

Freude! Donnerstag! Feedback! Es ist wieder soweit: Heute Abend gibt es nochmal ein letztes Feedback, bevor sich Andre auf die E3 verabschiedet - und wer weiß, ob er von da je wiederkommt? Daher gilt wie immer: Entweder Fragen in die Kommentare schreiben, oder live im Twitch-Chat dabei sein und möglich laut quengeln! (Großbuchstaben!)

Die Kurzanleitung, so knapp wie Sommerbekleidung in Beverly Hills:

  • Start ist wie immer um 18:30 Uhr, live auf dem GameStar-Twitch-Kanal (eingebettet in diese News)
  • Eventuell gibt es wieder Gelegenheit live in der Sendung anzurufen. Hierfür bitten den Skype-Nutzer Gamestar.de hinzufügen und ihm eine Nachricht schreiben, um welches Thema es gehen soll.
  • Wer nicht live dabei sein kann, hinterlässt eine Frage in den Kommentaren unter dieser News
  • Alte Folgen sind auf Twitch zu finden.

Soviel für jetzt. Wir freuen uns, falls möglichst viele von euch heute Abend dabei sind!


Kommentare(24)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.