Feedback Live: Heute 18:30 Uhr - Jetzt Fragen hinterlassen

Heute Abend beantwortet Chefredaktions-Mitglied Andre Peschke erneut die Fragen aus unserer Community, live auf Twitch.

von GameStar Redaktion,
23.07.2015 13:32 Uhr

Feedback Live: Feedback Live:

Was das rote Telfon für den Kreml ist Feedback für den GameStar-Leser. Auch heute Abend steht Andre Peschke wieder parat, um alle aktuellen Fragen zu beantworten. Als Gäste stoßen zudem später voraussichtlich News-Autorin Elena und Stefan Köhler dazu. Volles Haus, sozusagen.

Wie immer gilt: Alle Fragen, die dringend einer Antwort bedürfen bitte wie immer in die Kommentare unter dieser Meldung oder einfach live dabei sein und Fragen auf Twitch.

Die Kurzanleitung, so knapp wie die Veröffentlichung dieser Meldung:

  • Start ist wie immer um 18:30 Uhr, live auf dem GameStar-Twitch-Kanal (eingebettet in diese News)
  • Eventuell gibt es wieder Gelegenheit live in der Sendung anzurufen. Hierfür bitten den Skype-Nutzer Gamestar.de hinzufügen und ihm eine Nachricht schreiben, um welches Thema es gehen soll.
  • Wer nicht live dabei sein kann, hinterlässt eine Frage in den Kommentaren unter dieser News
  • Alte Folgen sind auf Twitch zu finden.
  • Ein paar der älteren Plauder-Sektionen hat Andre ungeschnitten auf seinen Youtube-Kanal hochgeladen (da die Qualität nicht für den GameStar-Kanal aufbereitet werden konnte).

Soviel für jetzt. Wir freuen uns, falls möglichst viele Zuschauer heute Abend dabei sein können!


Kommentare(30)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.