Feedback Live: Heute (ja, heute!) 18:00 Uhr - Jetzt Fragen hinterlassen

Heute Abend um 18:00 ist es soweit: Feedback startet in die zweite Post-E3-Runde. Wenn auch auf einem ungewohnten Ausnahme-Sendeplatz am Dienstag.

von GameStar Redaktion,
07.07.2015 12:40 Uhr

Feedback Live: Feedback Live:

Chaos und Verwirrung bei Feedback: Nachdem die Folge letzte Woche wegen einem überraschenden Anfall von Urlaub ausfallen musste, gibt es diese Woche wieder Feedback (yay!), allerdings auf einem ungewohnten Sendeplatz. Wegen einer Dienstreise am Donnerstag muss Feedback diesmal früher erscheinen - weswegen wir auf den anderen Tag mit "D" ausweichen. Außerdem ist der Starttermin leicht vorgezogen. Heute geht es bereits um 18:00 Uhr los. Ansonsten bleibt alles beim Alten.

Die Kurzanleitung, so knapp wie die Vorwarnung für diese Planänderung:

  • Start ist wie immer um 18:30 Uhr, live auf dem GameStar-Twitch-Kanal (eingebettet in diese News)
  • Eventuell gibt es wieder Gelegenheit live in der Sendung anzurufen. Hierfür bitten den Skype-Nutzer Gamestar.de hinzufügen und ihm eine Nachricht schreiben, um welches Thema es gehen soll.
  • Wer nicht live dabei sein kann, hinterlässt eine Frage in den Kommentaren unter dieser News
  • Alte Folgen sind auf Twitch zu finden.

Soviel für jetzt. Wir freuen uns, falls möglichst viele Zuschauer heute Abend dabei sein können!


Kommentare(39)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.