Feedback Live: Andres größte Fails & böse Werbung - Die Aufzeichnung vom 27.2.2015

Morgen wird's ein bisschen später: Wegen einem Meeting tritt Andre erst um 19:15 Uhr vor die Kamera, um die vierte Ausgabe von Feedback Live zu bestreiten. Bis dahin können Sie sich aber mit der Aufzeichnung von letzter Woche warm schauen.

von André Peschke,
27.02.2015 19:00 Uhr

Feedback Live: Andres größte Fails und die verflixte Werbung - Aufzeichnung der Sendung vom 27. Februar Feedback Live: Andres größte Fails und die verflixte Werbung - Aufzeichnung der Sendung vom 27. Februar

Update: Die Aufzeichnung der vierten Ausgabe von Feedback Live ist jetzt online und kann mit einem Klick auf das Bild oberhalb dieser Zeilen angesehen werden. Die nächste Ausgabe von Feedback Live ist geplant für Donnerstag, den 5. März um 18:30 Uhr. Den endgültigen Termin werden wir kommende Woche in den News vorab bestätigen. Dort habt ihr dann auch wieder Gelegenheit eure Fragen vorab in den Kommentaren zu verewigen.

Originalmeldung

Meetings, Meetings, Meetings! Der Arbeitsalltag in der Redaktion fordert seine Opfer - auch beim Versuch den angepeilten Termin von Donnerstag, 18:30 Uhr für Feedback Live wenigstens 50% der Zeit einzuhalten. Beim nächsten Mal, vielleicht. Jetzt jedenfalls, steht Video-Chefredakteur Andre Peschke wieder live auf dem GameStar-Twitch-Kanal für alle Fragen zur Verfügung!

Falls ihr die dritte Folge von Feedback Live noch nicht gesehen habt: Hier ist sie!

Feedback Live: Warum schafft ihr eure Wertungen nicht ab? - Aufzeichnung vom 19. Februar Feedback Live: Warum schafft ihr eure Wertungen nicht ab? - Aufzeichnung vom 19. Februar


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...