Feedback: Nächste Sendung am 28.5. - Noch eine Woche Pause

Wegen Feiertag und Urlaubs-Stress fällt Feedback leider auch diese Woche ins Wasser.

Sie sehen, was Sie heute nicht sehen. Sie sehen, was Sie heute nicht sehen.

Dem Bahnstreik sind wir knapp entronnen, aber leider muss unserer Community-Show Feedback auch diese Woche ausfallen. In der vergangenen Woche war's der Feiertag, diese Woche hat Andre frei. Nicht heute (tatsächlich tippe ich das gerade und schreibe über mich in der dritten Person - immer super!), sondern morgen. Aber die Vorbereitungen für den freien Tag nehmen zu viel Zeit in Anspruch.

Am kommenden Donnerstag um 18:30 ist die Welt dann aber wieder in Ordnung. Dann kehrt Feedback zur gewohnten Sendezeit wieder live auf Twitch zurück und bietet eine Chance all jene Fragen zu stellen, die dringend einer Antwort aus der GameStar-Chefredaktion bedürfen. Zur Überbrückung verweisen wir wie üblich auf unseren Twitch-Kanal, wo Sie die Aufzeichnung früherer Sendungen nachholen können.

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.