Frogster Interactive - Publisher macht wieder Gewinn

Der Publisher Frogster Interactive hat die aktuellen Geschäftszahlen veröffentlicht und schreibt wieder Gewinn.

Der Publisher Frogster Interactive hat jetzt die Zahlen aus dem ersten Geschäftshalbjahr 2009 vorgelegt - und kann mit diesen sehr zufrieden sein. So konnte das Unternehmen nach dem Verlust im Vorjahr wieder einen Gewinn erwirtschaften. Zirka 1,35 Millionen Euro nach Steuern stehen auf der Habenseite von Frogster. Zudem wurde der Umsatz auf 5,12 Millionen Euro gesteigert - im Vergleichszeitraum 2008 waren es noch 800.000 Euro.

Als wichtigstes Standbein benennen die Verantwortlichen das Online-Rollenspiel Runes of Magic, das nach offizieller Aussage bereits 1,6 Millionen registrierte Nutzer zählt.

» Den Testbericht von Runes of Magic lesen

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.