Frohe Weihnachten! - Wünscht die GameStar-Redaktion

Die Gamestar-Redaktion wünscht allen Lesern und Besucher der Webseite ein friedliches und frohes Weihnachtsfest.

von GameStar Redaktion,
24.12.2011 08:05 Uhr

Wir wünschen Frohe Weihnachten!Wir wünschen Frohe Weihnachten!

Liebe Leser von GameStar,

selten haben wir die Weihnachtszeit so herbeigesehnt wie in diesem Jahr. Nicht weil wir das Jahr schnell Richtung Ende vorspulen wollen. Sondern weil auch bei den meisten von uns hauptberuflichen Spielern die Stapel der "Must play"-Spiele, deren Packung noch von jungfräulichem Cellophan umhüllt wird, in die Höhe gewachsen sind. Aber jetzt kehrt Ruhe ein, jetzt ist Zeit.

Die einen stürzen sich jetzt endlich in Skyrim , die anderen entscheiden sich in The Old Republic zwischen heller und dunkler Seite der Macht und leveln drauf los. Ach, da liegt ja auch noch Battlefield 3 , Assassins' Creed Revelation , Batman Arkham City , Modern Warfare 3 .... Halt! Man soll ja auch nichts übertreiben, die Weihachtszeit nutzen natürlich auch wir in erster Linie für die Familie und andere liebe Menschen, die im Rest des Jahres im Alltagsstress manchmal zu kurz kommen.

Denn auch das Spielen und Feiern kann nur richtig genießen, wer ausgeglichen, offen und mit sich selbst und seinen Freunden und Angehörigen im Reinen ist. So, jetzt aber ran an die Maus oder den Controller, es ist Weihnachten, juchu!

In diesem Sinne wünscht Ihnen die Redaktion von GameStar ein glückliches Weihnachtsfest!


Kommentare(122)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.