GamePro 06/11 - Ab heute am Kiosk - Titelstory: Uncharted 3: Drake's Deception

In der aktuellen GamePro-Ausgabe berichten wir über Naughty Dogs potentiellen PlayStation 3-Kracher Uncharted 3: Drake's Deception. Außerdem im Heft: der exklusive Test von Red Faction: Armageddon.

von Michael Trier,
04.05.2011 14:20 Uhr

Mit Uncharted 3: Drake's Deception will Naughty Dog Platzhirsch unter den Multiplayer-Titeln für die PlayStation 3 werden. Dem Mehrspieler-Aspekt des Action-Adventures wird bei den Entwicklern deswegen genauso viel Beachtung geschenkt wie der Kampagne. Und die soll den grandiosen Vorgänger noch toppen. Ob's gelingen könnte, konnten wir bei einem Besuch bei Sony herausfinden. Nur soviel: es sieht ganz gut aus. Warum, das lesen Sie in der Titelstory der GamePro 06/2011 - ab 4. Mai am Kiosk.

Außerdem in dieser Ausgabe:

- Red Faction: Armageddon
Im exklusiven Test zu Red Faction: Armageddon finden wir heraus, ob Volitions Actionkracher vom Mars den soliden Vorgänger noch toppen kann.

- The Elder Scrolls 5: Skyrim
Nach den Endzeitwüsten von Fallout 3 kehrt Bethesda mit Skyrim in den kühlen Norden der Elder-Scrolls-Welt Tamriel zurück und liefert einen heißen Kandidaten für das Rollenspiel des Jahres ab. Wir haben probegespielt.

- inFamous 2
Mehr Superkräfte, mehr Krawumms, mehr - von Spielern erstellte - Inhalte. Sucker Punch will mit inFamous 2 alles noch besser machen. Ob's klappt?

- Gaming Headsets
Nicht jeder Konsolenspieler will ein Vermögen für eine High-End-Soundanlage im Wohnzimmer ausgeben. Das ist auch gar nicht nötig - ein Headset tut es oft auch. In unserem Technik-Special vergleichen wir aktuelle Modelle.

» Heftinhalt der GamePro 06/11
» DVD-Inhalt der GamePro 06/11
» DVD-Inlay der GamePro 06/11 zum Ausdrucken

Die GamePro 06/11 finden Sie ab sofort am Kiosk oder im GamePro-Shop:

http://gamepro.idgshop.de


Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.