Games Convention 2004 - Schon jetzt neue Rekorde

Schon bevor die diesjährige Games Convention in Leipzig ihre Pforten öffnet, kann die Messeleitung erstaunliche und gleichzeitig erfreuliche Zahlen verkünden. Insgesamt haben sich 230 Aussteller angekündigt, was immerhin 23 mehr sind als noch im Vorjahr. Auch rein von der genutzten Fläche her ist ein deutliches Wachstum zu verzeichnen. Während sich in 2003 die Publisher, Entwickler und Fans noch über zwei Hallen verteilt haben, werden vom 19. bis 22. August gleich vier der riesigen Räumlichkeiten belegt. Das Business Center breitet sich ebenfalls weiter aus und kann einen Zuwachs von stolzen 53 Prozent aufweisen.


Die Games Convention steht also allem Anschein nach schon im Vorfeld unter einem guten Stern.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.