Games Convention 2007 - Aussteller-Anmeldungen auf Rekordniveau

Die Games Convention scheint sich bei Ausstellern immer größerer Beliebtheit zu erfreuen. Schon drei Monate vor Beginn der GC sind knapp 40 Prozent mehr Fläche vermietet als im gleichen Vorjahreszeitraum. Besonders bei internationalen Ausstellern sei das Interesse gewachsen. So hätten sich bereits Aussteller aus 15 Ländern für das GC Business Center angemeldet.

„Die GC setzt auch 2007 ihre Erfolgsgeschichte fort. Die gegenwärtigen Anmeldezahlen für das GC Business Center beweisen, dass Leipzig der wichtigste Termin der Branche ist, auch für internationale Aussteller", so Peggy Schönbeck, Projektdirektorin der GC.

Einige der langjährigen Aussteller würden sich außerdem in diesem Jahr mit einem stark vergrößerten Messeauftritt im GC Business Center präsentieren: „Wir erwarten auf der GC 2007 einen Ansturm nationaler und internationaler Fachbesucher. Um vorbereitet zu sein, erweitern wir unseren diesjährigen Messeauftritt", erklärt Bernd Reinartz, PR Manager von Activision Deutschland. Auch andere namhafte Branchenvertreter haben ihr Kommen bereits zugesichert, darunter Sony, Microsoft, Nintendo, Ubisoft, Electronic Arts, Take 2, Konami, Eidos, Sega, Vivendi oder Disney.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.