Gamescom 2012 - Ausstellerliste veröffentlicht

Die Koelnmesse hat nun die Liste mit Ausstellern, die sich auf der diesjährigen Gamescom in Köln präsentieren werden, veröffentlicht. Insgesamt werden etwa 400 Entwickler, Publisher und andere Branchen-nahe Unternehmen vertreten sein.

Auch dieses Jahr findet vom 15. bis zum 18. August (öffentlich ab dem 16.) in Köln die weltweit größte, der Öffentlichkeit zugängliche PC- und Videospielemesse der Welt statt. Die Koelnmesse hat nun auf der offiziellen Webpräsenz der Gamescom die Liste aller angemeldeten Aussteller veröffentlicht.

Insgesamt haben sich rund 400 Publisher, Entwickler und andere, der Branche nahestehende Unternehmen, wie die USK, der Panini-Verlag oder natürlich diverse Hardware-Hersteller, für die Gamescom angemeldet. Allen voran natürlich Größen wie Electronic Arts, Activision Blizzard, Take-Two und Ubisoft. Andere bekannte Namen wie THQ oder Sega fehlen auf der Liste hingegen völlig.

Als final sollte die Liste jedoch nicht betrachtet werden.

zu den Kommentaren (32)

Kommentare(31)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.