gamescom TV - Folge 8: Der erste Besuchertag

Die bekannte TV-Moderatorin Annica Hansen und GamePro-Redakteur Nino Kerl führen durch das Programm. Von Messetipps bis Spielepreview ist in jeder Sendung Spannendes rund um die gamescom dabei.

gamescom TV - Folge 8 Video starten 9:32 gamescom TV - Folge 8

Der erste Messetag der Gamescom 2012 ist vorbei. Es war laut, es war voll und es war unglaublich, wie schnell sich die Hallen füllten. Mittendrin im Getümmel waren nicht nur Annica und Nino, sondern auch Cosplayer, Marines und Gaming-Größen wie Street Fighter-Erfinder Ono-san.

Gamescom TV 2012 ist das offizielle Internet-Fernsehformat zum größten Messe- und Eventhighlight für interaktive Spiele. IDG Entertainment Media GmbH (GameStar, GamePro) produziert erneut im Auftrag der Koelnmesse das Web-TV zur diesjährigen gamescom.

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.