GameStar ist jetzt bei Spotify - Tolle Playlists und Lieblingssongs der Redaktion

Ab sofort gibt es GameStar auch beim Musikstreaming-Dienst Spotify. Findet heraus, welche Musik wir gerne hören, schickt uns eure Musiktipps und entdeckt neue Hits.

GameStar gibt es ab sofort auch bei Spotify! GameStar gibt es ab sofort auch bei Spotify!

Jeder liebt Musik. Natürlich auch wir bei GameStar. Und weil wir Musik lieben und unsere Lieblingsmusik mit euch teilen wollen, gibt es ab sofort ein offizielles Profil der GameStar beim Streaming-Dienst Spotify.

GameStar bei Spotify

Auf unserer Spotify-Seite findet ihr Playlists, die von vielen Mitarbeitern der GameStar-Redaktion und der anderen Abteilungen zusammengestellt wurden - quer durch alle Genres und Geschmäcker.

Außerdem haben wir eine Playlist für euch mit Musik, die von der GameStar-Crew persönlich gemacht wurde. Also gemacht im Sinne von handgemacht.

Einige Mitarbeiter wie Video-Trainee Julius oder Social Media Manager Daniel haben nämliche eigene Musikprojekte und Bands, die wir euch bei Spotify vorstellen wollen. Natürlich darf auch der Hit »Ein Echter Wahrer Held« von Nino Kerl und Ex-GameStar-Redakteur Fabian Siegismund sowie Tommy Krappweis nicht fehlen.

In Zukunft findet ihr auf unserem Spotify-Kanal außerdem regelmäßig neu zusammengestellte Playlists mit toller Spielemusik, den aktuellen Lieblingssongs von Spieler-Communitys - und von euch. Denn wenn ihr uns bei Spotify folgt, könnt ihr uns natürlich per »Teilen...«-Befehl auch Song-Tipps zuschicken. Die wandern dann in die GameStar-Community-Playlist (siehe unten).

Macht also mit, folgt GameStar bei Spotify und teilt eure Liebe zur Musik auch mit uns!

zu den Kommentaren (29)

Kommentare(26)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.