GameStar-TV - Die Themen heute

GameStar-TV berichtet heute zunächst von der Front: Fabian erzählt in farbenfrohen Sätzen, warum er lieber auf einem Nagelbrett liegen würde als den Scifi-Shooter Bet on Soldier zu spielen. Dann lieber Vergangenheit und Zweiter Weltkrieg: In Warschau konnte Private Siegismund Call of Duty 2 anspielen. Vor allem der Multiplayer-Part hat ihm gut gefallen.

Mick hingegen war mit Ascaron im All. Darkstar One könnte durchaus Freelancer den Rang ablaufen. Zumindest sieht es nach ersten Kostproben danach aus.

Das und noch mehr gibt es heute um 18:00 Uhr in GameStar-TV.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.