GameStar-TV - mit Prey und dem neuen alten Siedler 2

Ein Indianer kennt kein Schmerz. Auch wenn ihn ein lebendes Raumschiff entführt und lebendig verspeisen will. Was man dagegen tun kann, erzählt Fabian, der sich bereits durch die ersten fertigen Levels von Prey geballert hat.

Markus mag's hingegen ruhiger und lässt stattdessen für sich arbeiten. Gut, als leitender Redakteur macht er das zwar ständig, aber im Siedler 2-Remake schuften ausnahmsweise mal kleine knuddelige Siedler. Was das Spiel neu macht und was es beim alten lässt, erfahren Sie hier.

Im Ticker: Das Indiana Jones-Adventure, Pirates of the Burning Sea und der Lehmann-Sticker.

Zu gewinnen gibt's dieses Mal die üppig ausgestattete Collector's Edition des Echtzeit-Strategiespiels Rush for Berlin.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.