GameStar TV - heute mit Enemy Territory: Quake Wars

Taktisch wie Battlefield, schnell wie Quake -- so könnte man Enemy Territory: Quake Wars beschreiben. Der Multiplayer-Shooter, der einst als Wolfenstein-Mod sein Debüt gefeiert hat, will demnächst als umfangreiches Vollpreis-Spiel Battlefield 2 den Rang ablaufen. Fabian war beim Entwickler Splash Damage in London und hat Enemy Territory ausführlich spielen können. In GameStar TV berichtet er über die Soldatenklassen, Spielmodi und wie gut sich der Titel schon jetzt anfühlt. Eines vorneweg: Battlefield muss sich in der Tat warm anziehen...

Zudem diskutieren Fabian und Daniel über das geplante Gesetz, die USK und BPjM zusammenzulegen und unter staatliche Aufsicht zu stellen. Taugt die Idee von CDU-Politiker Uwe Schünemann?

GameStar TV geht wie immer heute Abend um 18:00 hier online.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.