GameStar TV - Heute mit hüpfenden Redakteuren (Kinect)

Microsofts neues Eingabegerät für die XBox 360 ist nicht nur für Konsoleros spannend. Auch die Redakteure der GameStar haben sich Kinect angeschaut.

Daniel und Petra versuchen sich an Microsoft Kinect. Daniel und Petra versuchen sich an Microsoft Kinect.

Ein Spiel mit leeren Händen, mit dem ganzen Körper zu kontrollieren, unmittelbar also -- davon träumen passionierte Spieler schon lange. Microsoft Kinect will diesen Traum nun endlich wahr machen. Zunächst erst mal nur für die XBox 360 allerdings. Trotzdem haben wir uns die Steuerung über die Kamera angeschaut, ausprobiert und geben in der neuen Folge von GameStar TV eine Einschätzung, ob und wie Kinect passionierte Spieler wirklich begeistern kann.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute Abend an gewohnter Stelle online.

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.