GameStar TV - Markus Schwerdtels Kickstarter-Geständnisse

Von Eidottersaugern, Instantkaffe und schrottigen Smartwatches - Online-Chefredakteur Markus Schwerdtel zeigt bei GameStar TV seinen Kickstarter-Einkaufskorb.

von Sebastian Stange,
22.05.2015 14:16 Uhr

GameStar TV: Markus Schwerdtels Kickstarter-Einkaufskorb - Folge 39/2015 PLUS 19:50 GameStar TV: Markus Schwerdtels Kickstarter-Einkaufskorb - Folge 39/2015

Bevor das lange Pfingstwochenende beginnt, haben wir eine neue Folge GameStar TV vorbereitet. Und in der gehen nehmen wir den aktuellen Erfolg von Kickstarter-Projekten wie Yooka-Laylee oder Bloodstained: Ritual of the Night zum Anlass, mal wieder den Kickstarter-Einkaufskorb eines Kollegen zu durchstöbern. Diesmal tirfft das Los unseren Online-Chef Narkus Schwerdtel, der vor allem im Kickstarter-Boomjahr 2013 richtig dick zugeschlagen hat.

Eigentlich war geplant, über Spiele zu sprechen aber am Ende hat Markus derart viele ulkige Gadgets und Hightech-Helferlein unterstützt, dass wir die einfach genauer besprechen müssen. Und weil das nicht das erste Mal ist, dass wir Kickstarter-Rückschau halten folgt unten außerdem eine ältere Folge, in der sich Andre Peschke an seine Kickstarter-Einkäufe erinnert. Dazu lobt Sebastian noch den Entwickler Dice LA, auch wenn er im Video von Dice in Stockholm spricht. Sorry für den Fehler!

GameStar TV: Bloodborne & Andres Kickstarter-Einkaufskorb - Folge 23/2015 PLUS 28:23 GameStar TV: Bloodborne & Andres Kickstarter-Einkaufskorb - Folge 23/2015

GameStar TV wird exklusiv nur für Abonnenten von GameStar Plus produziert. Die dürfen sich auf zwei Sendungen pro Woche freuen, doch das ist noch lange nicht alles. Mit GameStar Plus surfen Sie außerdem fair ohne Banner-Werbung und bekommenviele tolle Extrasobendrauf: Starke Rabatte, exklusive Hintergrundberichte und sogar Vollversionen. Außerdem können Sie mit GameStar Plus auch in unser App für Apple und Android sowie auf GamePro.de ohne Banner surfen. Schon ab 2,99 € im Monat. Print-Abonnenten sparen einen Euro und sind bereits ab 1,99 € im Monat dabei.

GameStar Plus entdecken


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.