GameStar TV - Dimitry auf der QuakeCon

Dimitry Halley konnte Ende Juli die QuakeCon 2015 besuchen - eine Mischung aus Id-Fanfest und Riesen-LAN. Bei GameStar TV schildert er seine Eindrücke.

von Sebastian Stange,
14.08.2015 16:09 Uhr

GameStar TV: Dimitrys QuakeCon - Folge 63/2015 PLUS 20:43 GameStar TV: Dimitrys QuakeCon - Folge 63/2015

Ende Juli fand eine der größten LANs der USA in einem Hotelkomplex in Texas statt - die QuakeCon. Sie ist Id-Fanfest, Nerd-Treff, PR-Bühne und Riesen-LAN-Party. Dimitry Halley war vor Ort, um erstmals das neue Doom zu spielen, worüber er auf unserer Webseite längst berichtet hat. Doch wie war die Veranstaltung an sich? Wie lief sie ab? Wie war das Publikum drauf? War wurde geboten und wie ist das so, als Zaungast auf einer Riesen-LAN?

Bei GameStar TV erzählt Dimitry ausführlich, zeigt kurze Videoclips und sinniert über den Reiz solcher Zocker-Treffen. Gemeinsam mit Sebastian kommt LAN-Nostalgie auf und am Ende werden wilde Pläne geschmiedet. Wir wünschen viel Spaß beim Zuschauen.

Link-Tipp der Woche: Summer Games Done Quick 2015 auf YouTube

Fair Play mit GameStar Plus - Einfach mehr bekommen auf GameStar.de ansehen

GameStar TV wird exklusiv nur für Abonnenten von GameStar Plus produziert. Die dürfen sich auf zwei Sendungen pro Woche freuen, doch das ist noch lange nicht alles. Mit GameStar Plus surfen Sie außerdem fair ohne Banner-Werbung und bekommen viele tolle Extras obendrauf: Starke Rabatte, exklusive Hintergrundberichte und sogar Vollversionen. Außerdem können Sie mit GameStar Plus auch in unserer App für Apple und Android sowie auf GamePro.de ohne Banner surfen. Schon ab 2,99 € im Monat. Print-Abonnenten sparen einen Euro und sind bereits ab 1,99 € im Monat dabei.

GameStar Plus entdecken


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.