GameStar TV - Trailer-Roulette mit Andre

Andre und Sebastian haben Trailer vorbereitet, die der jeweils andere nicht kennt. Gemeinsam wird geguckt und diskutiert.

GameStar TV: Trailer-Roulette mit Andre - Folge 722015 Video starten PLUS 34:17 GameStar TV: Trailer-Roulette mit Andre - Folge 72/2015

Wie schon während der E3 veranstaltet Sebastian mal wieder eine kleine Trailershow und macht eine Art Spiel draus. Er hat drei Trailer rausgesucht, über die er sprechen will und Andre hat dasselbe getan. Freilich wurden die dann noch umbenannt, so dass keiner vorher etwas ahnen konnte. Und dann heißt es: Showtime!

Wir schauen also sechs grundverschiedene Trailer an und sprechen drüber: Was halten wir von den Spielen und ihren Ideen? Funktionieren diese Trailer? Was ist unser erster Impuls, nachdem wir sie gesehen haben? Darum geht es in dieser Folge GameStar TV. Wir wünschen viel Spaß!

Fair Play mit GameStar Plus - Einfach mehr bekommen auf GameStar.de ansehen

GameStar TV wird exklusiv nur für Abonnenten von GameStar Plus produziert. Die dürfen sich auf zwei Sendungen pro Woche freuen, doch das ist noch lange nicht alles. Mit GameStar Plus surfen Sie außerdem fair ohne Banner-Werbung und bekommen viele tolle Extras obendrauf: Starke Rabatte, exklusive Hintergrundberichte und sogar Vollversionen. Außerdem können Sie mit GameStar Plus auch in unserer App für Apple und Android sowie auf GamePro.de ohne Banner surfen. Schon ab 2,99 € im Monat. Print-Abonnenten sparen einen Euro und sind bereits ab 1,99 € im Monat dabei.

GameStar Plus entdecken

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.