GameStar TV - Was man auf der Blizzcon erlebt

Philip Elsner hat die Blizzcon 2015 in Anaheim besucht. Er hat zahlreiche Bilder, Videos und Eindrücke mitgebracht. Bei GameStar TV erzählt er, was er auf der Fan-Messe erlebt hat.

von Sebastian Stange,
13.11.2015 16:06 Uhr

GameStar TV: Blizzcon-Erlebnisbericht - Folge 89/2015 PLUS 21:37 GameStar TV: Blizzcon-Erlebnisbericht - Folge 89/2015

Philipp Elsner, ursprünglich einer unserer Newsautoren und inzwischen unser Community-Manager, war vom 6. bis 8. November auf der Blizzcon 2015. Von Blizzard Fan-Messe hat er massig Fotos und einige Videoclips mitgebracht, die er in GameStar TV zeigt. Dazu gibt es spannende Einblicke in die Veranstaltung, die sich irgendwo zwischen Fan-Fest, Spiele-Messe, Shopping-Irrsinn und e-Sport-Event einordnet.

Wir erfahren, welche Blizzard-Spiele im absolute Rampenlicht standen, welches kaum eine Rolle spielten und was auf der Blizzcon für die Besucher geboten wurde. Obendrein verrät Philipp, welche Privilegien er als Pressebesucher hatte. Und für all jene, die gern wissen würden, was im offiziellen Goodie-Bag für alle Blizzcon-Besucher steckte, nachfolgend unser Unboxing-Video.

Blizzcon 2015 - Unboxing des Blizzcon Goodie Bags 9:48 Blizzcon 2015 - Unboxing des Blizzcon Goodie Bags

GameStar TV wird exklusiv nur für Abonnenten von GameStar Plus produziert. Die dürfen sich auf zwei Sendungen pro Woche freuen, doch das ist noch lange nicht alles. Mit GameStar Plus surfen Sie außerdem fair ohne Banner-Werbung und bekommen viele tolle Extras obendrauf: Starke Rabatte, exklusive Hintergrundberichte und sogar Vollversionen. Außerdem können Sie mit GameStar Plus auch in unserer App für Apple und Android sowie auf GamePro.de ohne Banner surfen. Schon ab 2,99 € im Monat. Print-Abonnenten sparen einen Euro und sind bereits ab 1,99 € im Monat dabei.

GameStar Plus entdecken


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.