GameStar TV - Die GDC-Nachlese - Teil 1

Michael Graf und Sebastian Stange sind eben erst aus San Francisco zurückgekehrt, schon sitzen sie im Studio, geben Anektdoten zum Besten, und zeigen Bilder sowie Videos von der GDC.

GameStar TV: GDC-Nachlese mit Michael und Sebastian - Folge 222016 Video starten PLUS 24:18 GameStar TV: GDC-Nachlese mit Michael und Sebastian - Folge 22/2016

Michael und Sebastian waren in San Francisco und haben sich die Game Developers Conference - kurz GDC - angeschaut. Sebastian hat sich dabei vor allem dem Themenbereich VR verschrieben, Michael suchte nach spannenden Entwickler-Stories. Und beide wurden fündig. Nach ihrem ersten Webcam-Gruß in der letzten Folge, beginnen sie nun mit der ausführlichen Konferenz-Nachlese. Im ersten von zwei Teilen sprechen sie über denkwürdige Vorträge, spannende Präsentationen und den Reiz der GDC.

Fair Play mit GameStar Plus - Einfach mehr bekommen auf GameStar.de ansehen

GameStar TV wird exklusiv nur für Abonnenten von GameStar Plus produziert. Die dürfen sich auf zwei Sendungen pro Woche freuen, doch das ist noch lange nicht alles. Mit GameStar Plus surfen Sie außerdem fair ohne Banner-Werbung und bekommen viele tolle Extras obendrauf: Starke Rabatte, exklusive Hintergrundberichte und sogar Vollversionen. Außerdem können Sie mit GameStar Plus auch in unserer App für Apple und Android sowie auf GamePro.de ohne Banner surfen. Schon ab 2,99 € im Monat. Print-Abonnenten sparen einen Euro und sind bereits ab 1,99 € im Monat dabei.

GameStar Plus entdecken

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.