GameStar TV: Kickstarter - Wir haben Kickstarter-Mitgründer Yancey Strickler zu Gast

Zum Wochenende gibt's nochmal Prominenz bei Gamestar-TV. Wir haben Yancey Strickler im Studio, einer der drei Gründer der Crowdfunding-Plattform Kickstarter.

von André Peschke,
15.05.2015 17:47 Uhr

GameStar TV: Kickstarter - Kickstarter-Chef Yancey Strickler zu Gast bei GSTV PLUS 36:50 GameStar TV: Kickstarter - Kickstarter-Chef Yancey Strickler zu Gast bei GSTV

Hoher Besuch bei GameStar TV: Yancey Strickler, einer der drei Gründer von Kickstarter, ist Anlässlich des Starts der deutschen Ausgabe seiner Crowdfunding-Plattform bei uns zu Gast. Mit ihm sprechen wir über die Revolution in der Spielefinanzierung, die durch seine Webseite möglich wurde und die Bedeutung von Stars wie Tim Schaffer für den Erfolg von Kickstarter, aber auch darüber, ob der Kickstarter-Hype langsam vorbei ist und ob große Publisher und Entwickler mit fertigen Spielen auf der Suche nach Publicity etwas auf Kickstarter verloren haben.

GameStar TV wird exklusiv nur für Abonnenten von GameStar Plus produziert. Die dürfen sich auf zwei Sendungen pro Woche freuen, doch das ist noch lange nicht alles. Mit GameStar Plus surfen Sie außerdem fair ohne Banner-Werbung und bekommen viele tolle Extras obendrauf: Starke Rabatte, exklusive Hintergrundberichte und sogar Vollversionen. Außerdem können Sie mit GameStar Plus auch in unser App für Apple und Android sowie auf GamePro.de ohne Banner surfen. Schon ab 2,99 € im Monat. Print-Abonnenten sparen einen Euro und sind bereits ab 1,99 € im Monat dabei.

»GameStar Plus entdecken


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.